Möbel & Design Guide Händler Award 2017

Viele wissen es gar nicht! Einer der schönsten Bäder-Showrooms Österreichs befindet sich in Ried im Innkreis! Bad in Form. Dies wurde nun auch mit einer Auszeichnung bestätigt. Bad in Form Angerhofer wurde beim Möbel & Design Guide Händler Award 2017 als Gewinner in der Kategorie BAD gekürt.

Geschäftsführerin Klaudia Angerhofer hat 2002 im italienischen Bäderproduzenten antoniolupi einen perfekten Partner für ihre „Mission“ gefunden und ihr Unternehmen kontinuierlich zu einem der führenden Vertriebspartner in Österreich aufgebaut. In ihrem exklusiven 200 m² großen Showroom findet man alles, was unsere Sinne im Bad beflügelt, italienisches Baddesign vom Feinsten. Dafür steht antoniolupi. Außergewöhnlich, kreativ und qualitativ kompromisslos ist jedes der Produkte der exklusiven Top-Marke, die die Präsentation von Bad in Form zu einem beeindruckenden Erlebnis machen. Darin steckt ein Anspruch, den auch Klaudia Angerhofer mit großer Überzeugung lebt: „Ein guter Tag beginnt im Bad. Eine gute Nacht auch. Der Einfluss von Bädern auf unser Wohlbefinden und auf unsere Sinnlichkeit ist stärker, als man glaubt. Und diese Überzeugung befeuert meine Leidenschaft.“ Klaudia Angerhofer ist der kreative Kopf und berät ihre Kunden sowohl im Showroom als auch vor Ort mit großer Leidenschaft. Mit viel Fingerspitzengefühl zeichnet sie die Grundrisse und Ansichten (3-D-Skizzen), erarbeitet die Fliesen-, Farb- und Lichtgestaltung und koordiniert die Umsetzung. Der Kunde bekommt also von der Bad-Planung bis zur Umsetzung alles aus einer Hand. Abgerundet und im Bad essentiell werden auch besondere Parfüms, Raumdüfte, Accessoires, usw. vertrieben.

Wir gratulieren Klaudia recht herzlich zu dieser besonderen Auszeichnung!

mehr Infos unter: www.badinform.at

Zurück
Top