HAI - Hammerer Aluminium Industries

Firma Angerhofer erhält den Auftrag für das Projekt Neubau Logistikzentrum und Bürogebäude der HAI (Hammerer Aluminium Industries) in Ranshofen. Die Arbeiten werden für unseren langjährigen Partner Fa. Wiehag Bau Gmbh als Generalunternehmer ausgeführt.

Einen neuen Kunden konnten wir mit der Firma HAI gewinnen. Das Unternehmen wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Ranshofen sowie 8 weitere Standorte in Deutschland, Rumänien und Polen.

Die Produkte der HAI-Gruppe findet man sowohl im Baubereich als auch in der Automobil- und Transporttechnik, in der Elektrotechnik sowie im Maschinen- und Anlagenbau. Mit einem durchschnittlichen Anteil von 80 % Recyclingmaterial bietet Hammerer Aluminium Industries nachhaltige Aluminiumlegierungen. Die HAI-Gruppe gilt als einer der Betriebe mit den niedrigsten CO2-Emissionen.

Wir wurden mit dem Neubau des Logistikzentrums und Bürogebäudes in Ranshofen beauftragt.

Wir freuen uns für das entgegengebrachte Vertrauen eine termin- und fachgerechte Montage auszuführen.

Ausführungszeitraum: Juni – Dezember 2023

Zurück
Top