Angerhofer wird "Leitbetrieb Österreich"

Vorsprung durch Kundenzufriedenheit

Die Initiative Leitbetrieb stellt Sie als Kunde in den Mittelpunkt unseres Handelns

Was ist die Service-Initiative Leitbetrieb Österreich?

Leitbetrieb ist ein unabhängiges, branchenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk, das serviceorientierte Unternehmen registriert und verbindet. Ziel ist es, eine umfassende neue Servicekultur zu etablieren und damit eine Win-Win-Situation zu schaffen: Jedes Unternehmen, das die ServiceMarke führt, hat durch sein überprüfbares Bekenntnis zu besserem Service einen klaren Vorsprung im Wettbewerb. Und jeder Kunde profitiert tagtäglich von mehr Servicequalität und positiven Erlebnissen.

Unser Anspruch sind langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften mit den Kunden. Als Teil der Serviceinitiative Leitbetrieb gewährleisten wir dies mit ausgezeichnet qualifizierten Fachkräften und dem Einsatz hochwertiger Komponenten und Materialien namhafter Markenhersteller. Was wir zusagen, halten wir zuverlässig ein und setzen es fair und transparent um. Gegenseitiger Respekt und Ehrlichkeit prägen all unsere Geschäftsbeziehungen.

Wir als Service-Leitbetrieb übernehmen Verantwortung!

Als Service-Leitbetrieb ist es für uns selbstverständlich, dass bei all unseren Aktivitäten und Entscheidungen der Mensch im Vordergrund steht. Daher übernehmen wir Verantwortung: für unsere Mitarbeiter, für die Umwelt, in der wir leben, und für die Gesellschaft insgesamt. Dies ist keine Marketing-Aktivität, sondern essenzieller Teil unserer Unternehmenskultur, welche von allen Mitarbeitern täglich gelebt wird.

Unsere Mitarbeiter stehen für Erfolg!

Das Fundament unseres Handelns ist unsere Bereitschaft, ständig zu lernen, und unser Interesse, neue Wege zu beschreiten. Daher ermutigen wir unsere Mitarbeiter, neue Ideen einzubringen und alle Prozesse kontinuierlich weiter zu verbessern. Leitbetriebe zeichnen sich durch die Qualität ihrer Mitarbeiter ebenso aus wie durch die Qualität ihrer Führungskräfte.

Mit dem Kunden im Dialog!

Zu unseren Kunden pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Ihre Bedürfnisse bestimmen unser Handeln und stehen im Mittelpunkt unserer Geschäftsabläufe. Wünschen und Anregungen, aber auch Kritik unserer Kunden stehen wir offen gegenüber. Größtmögliche Kundenzufriedenheit durch gelebten Service ist unser oberstes Ziel.

Zurück
Top