Auszeichnung

Die Geschäftsführung der Firma Frauscher Thermal Motors GmbH zeichnete unsere Kollegin Pasca Loredana als hervorragendste Mitarbeiterin auf der Baustelle BG14 Motorenforschung aus.

Die Firma Frauscher möchte mit diesem Award besonderen Einsatz honorieren, welcher von den beauftragten Firmen bei der Errichtung des neuen Firmengebäudes “Thermal Motors” erbracht wurde. Dabei fiel Pasca Loredana besonders auf, da sie fleißig war, die Gegebenheiten auf der Baustelle, wie Hitze, Kälte, Schmutz etc. nicht scheute und immer ein Auge für die zu leistende Tätigkeit hatte. Herr Frauscher hob in seiner Ansprache ihren Einsatz beim Tragen von schweren Rohren hervor, sowie auch ihren Einsatz beim Sauberhalten des Arbeitsplatzes der Firma Angerhofer.

Wir sind besonders stolz, dass der Preis an einen Mitarbeiter der Firma Angerhofer geht und gratulieren ihr hierzu herzlichst.

Zurück
Top