Woerle Henndorf

Das Unternehmen Woerle wird in Henndorf für die Errichtung eines vollautomatischen Hochregallagers, die Erweiterung der Käserei für Naturkäse und eine Fotovoltaikanlage investieren. Firma Angerhofer erhält den Auftrag für die Lieferung des gesamten Rohrleitungsbau samt Isolierung der gesamten Anlage vom Maschinenhaus bis zu den einzelnen Verbrauchern.
Die Gebrüder Woerle GmbH in Henndorf zählt mit rund 300 Mitarbeitern zu den größten Privatkäsereien Österreichs.
Um dem weiter steigenden Wachstum der Produktion Rechnung zu tragen, will die Firma die gesamten Abläufe wieder auf einen Standort zusammen bringen. Bisher hatte die Firma Lagerflächen und eine weitere Käserei in Oberösterreich gepachtet.
Mit der Zusammenlegung werden unter anderem jährlich 5000 LKW-Fahrten wegfallen. Ebenso sollen dadurch bis zu 25 neue Arbeitsplätze entstehen.
Ein toller Auftrag und ein neuer Kunde, den wir mit unseren Leistungen der letzten Jahre überzeugen konnten mit uns seine Betriebserweiterung zu errichten.

Zurück
Top