Neubau Volleyballhalle Ried

Bei einer Pressekonferenz des "Sportlands Oberösterreich" wurde bekanntgegeben, dass auch der Bund eine finanzielle Unterstützung für den Neubau der Volleyballhalle in Ried fix zugesagt hat.

Seit dem Aufstieg in die Bundesliga 2016 mussten die Rieder ihre Heimspiele in der Messehalle 18 absolvieren. Die neue Volleyballhalle wird für 1000 Fans Platz bieten.

Baubeginn dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit Ende des Winters sein. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Damit ist es sehr wahrscheinlich, dass die Rieder Volleyballer bereits 2021 die ersten Heimspiele in der neuen Halle austragen können.

Wir freuen uns bei diesem "Heim"-Projekt mit dabei sein zu dürfen und bedanken uns für das Vertrauen!

Ausführungszeitraum: Frühjahr 2021

Bildquelle: Architekturbüro Bauböck

Zurück
Top