Wagner Liegenschaft - "Clever Fit" Fitnesscenter

Firma Angerhofer erhält den Auftrag für die HKLS Gebäudetechnik des neu entstehenden Fitnesscenter der „Clever Fit“ Gruppe. Am Eisen Wagner Gelände in Ried im Innkreis wird auf einer Fläche von knapp 2.000 Quadratmetern ein Fitness-Studio entstehen. Errichter ist der Grundeigentümer. Dieses Vorhaben ist aber der erste Schritt, denn das neu zu bebauende Areal umfasst insgesamt 30.000 Quadratmeter.

Eine Eröffnung ist bereits für das vierte Quartal 2022 geplant. „Neben dem Fitnessbereich wird es auch eine große Saunalandschaft mit eigenem Ladies-Bereich und eine 200 Quadratmeter große Dachterrasse geben“, so Kindl, der in Österreich aktuell bereits sieben Clever Fit-Studios betreibt. Insgesamt gibt es in Österreich 40 Studios dieser Kette, in Europa sind es 500.

Wir freuen uns für das entgegengebrachte Vertrauen eine termin- und fachgerechte Montage auszuführen.

Zurück
Top