Neues Lager- u. Fertigungsgebäude in Neuhofen

Wir eröffnen uns, unseren Kunden un Mitarbeitern mit dem neuen Betriebsgebäude noch mehr Zukunftschancen. Auf großzügigen 4.000 m² stehen nun eine Werkstätte für die Vorfertigung, eine Lehrwerkstätte, Schulungsräumlichkeiten sowie ein Bereich für Lager und Kommissionierung zur Verfügung.

Seit über 50 Jahren steht der Name Angerhofer für innovative und maßgeschneiderte Lösungen im heizungs-, industrie- und lufttechnischen Anlagenbau. Mit rund 100 Mitarbeitern gehören wir zu den führenden Anbietern für gewerblichen und industriellen Anlagenbau und Gebäudetechnik im Innviertel. Das Portfolio umfasst Planung, Ausführung, Inbetriebnahme und Wartung komplexer Haustechnik-Projekte. Dabei können wir auf eine oft langjährige Zusammenarbeit von namhafen Firmen in der Region (wie Sie auf unserer Referenzliste sehen) stolz sein.

Nach nur einem Jahr Bauzeit ist das neue Betriebsgebäude in Neuhofen bereit für die Zukunft. Eine großdimensionierte Photovoltaikanlage sorgt dabei für Energieautonomie. Mit einer Wärmepumpenanlage und Industrieflächenheizung wird effizient und nachhaltig geheizt. Kunden profitieren nun von der hauseigenen Vorfertigungs-Werkstätte, wo Komponenten vorinstalliert werden. So können die Montagezeiten auf der Baustelle optimiert sowie beste Qualität durch perfekte Montagevorbereitung und Materialverarbeitung gewährleistet werden.

Zurück
Top