Fill Power Cube

Firma Angerhofer erhält den Auftrag für das Projekt – Fill Power Cube

Von unserem langjährigen Kunden Fill dürfen wir uns wieder über ein weiteres Projekt freuen.
Beauftragt wurden wir für die komplette Haustechnik.

Im „Power Cube“ befindet sich dann ein mehrstöckiges Parkhaus mit 550 Stellplätzen, ein Frisör inkl. Kosmetikstudio und ein Lokal. Ein Physiotherapeut und ein Arzt sollen auch im Gespräch sein. Zudem sollen auf der Dachebene in einem Vierkant-Office 120 lichtdurchflutete Arbeitsplätze entstehen und eine 1.200m² große, begrünte Dachterrasse. Mit Photovoltaik soll das Gebäude mehr Energie erzeugen als es verbraucht.

Etwa 30 Millionen Euro sollen in den nächsten drei bis vier Jahren in die Infrastruktur fließen.

Ausführungszeitraum: 2023 - 2025

Wir freuen uns für das entgegengebrachte Vertrauen eine termin- und fachgerechte Montage auszuführen.

Zurück
Top